www.klangbewegung.de

Achtsamkeit, Klang und Präsenz


Die Praxis der Achtsamkeit ist eine gesunde Basis um mit belastenden Situationen im Alltag besser umgehen zu können.

In der Wissenschaft hat sich die Wirksamkeit von Achtsamkeitsübungen deutlich erwiesen, einfache Übungen senken den körperlichen und seelischen Stress.

Diese Meditationspraxis zeigt uns wie wir unseren Kopf von unnötigem Ballast befreien, damit wir dann zu innerer Ruhe und Gelassenheit gelangen.

Denn die Erfahrung hat gezeigt, der Geist kommt erst zur Stille, wenn die Sinne ruhig werden.

Es ist die Stille, die uns das Wesentliche im Leben erkennen lässt.

Zarte, obertonreiche Klänge lassen uns die Stille erleben und den gegenwärtigen Moment bewusst erspüren.

Eine ideale Kombination um uns neu zu fühlen, das „Jetzt“ wahrzunehmen und möglicherweise eine neue Türe zu einer erfüllenden und glücklichen Zukunft zu öffnen.

"Achtsamkeit im Alltag"
Der Schlüssel zum Glück?


 




klangmassage